plue natur Logo

STRATOSBÄR: Der Schlabberbär will Astronaut werden

Unser Schlabberbär träumt seit langem davon Astronaut zu werden. Nun scheint sein Traum, dank seiner Freunde, endlich in Erfüllung zu gehen!

Begleitet Stratosbär auf seiner Mission und seht euch an wie er sich darauf vorbereitet.
Hier gibt es regelämßig neue Infos und Videos ...
Geplant ist ein Flug in die Stratosphäre von wo aus sich Bär die Erde von oben ansehen kann. Diesen Flug möchten wir, plü natur zusammen mit unserem Medienpartner WEsignU im Laufe des Jahres tatsächlich in die Realität umsetzen und unseren Schlabberbär mit einem sogenannten Wetterballon bis in die Stratosphäre steigen lassen und von dort aus tolle Bilder machen.
Natürlich fliegt der Stratosbär nicht nur zum Spaß dort hoch. Er wird verschiedene Stoff- und Material-Probem mitnehmen, um zu testen wie sich die ökologischen Materialien, mit denen plü natur seine Plüschis herstellt, in der Stratosphäre verhalten ;-)
Teil 1:
Der TRAUM


Teil 2:
Der PLAN


Teil 3:
Die VORBREITUNG


Teil 4:
LAUNCH / DER FLUG

  coming soon ...



plü natur   -   Füssener Strasse 16   -   87459 Pfronten   -   Tel.: ++49 8363 929833   -   vertrieb(at)plue-natur.deimpressum | datenschutz